Stern

HK Krüger - Ein Schiff in der Nacht


Krueger.jpg

Holger Wengenroth ist ein Schlagersänger aus Westerburg, der unter dem Namen „HK Krüger“ sich seit mehr als neun Jahren sehr erfolgreich im deutschen Schlager- und Partybereich zeigt. Besonders mit tanzbaren Covern und eigenen Songs, wie „Just for you“, „Aloha he“, und „Sieben Nächte“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Sturm der Ewigkeit“ war HK Krüger in allen relevanten Schlager- und DJ-Charts vertreten. Rechtzeitig zu Jahresbeginn erscheint nun seine neue Single „Ein Schiff in der Nacht“. Der Text dieses Songs stammt aus der Feder von Holger Wengenroth und Andreas Schulze, für die Komposition zeigt sich Werner Eickhoff verantwortlich. Der Song wurde mit einem schönen Tanzbeat untermalt, der direkt in die Beine geht und somit auch tanzmässig seine Erfolge feiern wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 04.01.2021