Stern

J.K. du Dramont feat. Jörg Schütze - Lady Fantasy


Dramont.jpg

J.K. du Dramont ist als Meister der Panflöten bekannt, heisst Jan Klein und kommt aus Delitzsch bei Leipzig. Bis dato hat er meistens „die zweite Flöte“ gespielt, wenn er mit Sangeskünstler, wie Jürgen Peter oder Markus Nowak, diese musikalisch unterstützte. Als immer noch aktiver DJ zeigt er nun ein Herz für diese und veröffentlichte zuletzt einen weiteren Coversong. Der Song hiess „Andromeda“ und hatte dabei auch den Musiker und Produzenten Jörg Schütze als Co-Interpret im Gepäck. Nun haben sich die Beiden wieder zusammengetan und veröffentlichen nun ihre neue Single „Lady Fantasy“. Allerdings hat dieser Song nichts mit dem Italo-Disco-Klassikers Mitte der 80er-Jahre zu tun, sondern ist ein eigenständiger, melodiöser Schlagerfox. Der Song sollte, wie der Vorgänger, ein Langzeit-Dauerbrenner für alle Schlagerfreunde werden, denn er ist zudem auch bestens für das Radio geeignet.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 04.01.2021