Stern

Philipp Engel - Nie Wieder Solo Fliegen


Philipp_Engel.jpg

Seit 2013 ist der Sänger Philipp Engel in der deutschen Schlager- und Popschlager-Szene aktiv und mit Songs, wie „Ich klau dem Teufel die Kohlen“, „Ti Amo Ma Tu“, „Du schlägst mein Herz K.O.“, „Please Don’t Cry - wenn die Sehnsucht verbrennt“, „Summer of Love“, „Richtung Süden“, „Piratenkinder“ oder mit „Ibiza“, einem Ibo-Cover, bekannt wurde. Allerdings erschien mit „Bye bye“ im Jahr 2017 seine letzte Single. Zeit genug, um was Neues zu produzieren und diese Zeit hat er genutzt. Jetzt erscheint sein neuer Song „Nie wieder solo fliegen“. Der Song hat einen tanzbaren Groove und klingt sehr melodiös. Für Radios und Schlager-Charts ist der Song bestens geeignet, auch zum Tanzen kann er auch, wenn auch später, gut eingesetzt werden. Hier könnte allerdings der „Pottblagen-Remix“ besser und erfolgreicher funktionieren.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 04.01.2021