Stern

Viktor Baum - Drei Tage in Moskau


Viktor.jpg

Viktor Baum ist ein Sänger und Songschreiber aus Bremen, der aber in Russland geboren wurde. Er singt in deutsch und in russisch und kann schon durch Projekte mit dem BKDR, dem „bayerischen Kulturzentrum der Deutschen aus Russland“, einige Erfolge vorweisen. In der Vorweihnachtszeit veröffentlichte er nun einen romantischen Song mit dem Titel „Weihnachtszeit“, den er selber geschrieben hatte. Der Song passt in die Kategorie Langsamer- bzw. Schunkelwalzer mit einem zeitgemässen Text versehen, der zum Nachdenken animiert und von ihm selber mit samtweicher Stimmer präsentiert wird. Jetzt erscheint zu Jahresbeginn sein neuer Song mit dem Titel „Drei Tage in Moskau“. Der Song hat einen flotten Tanzbeat und das Potential, dass er sich in den Radios und deren diversen Charts durchsetzen kann.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 04.01.2021